Direkt fragen ob man zusammen lernen will obwohl man sich nicht kennt?

3 Antworten

Frag sie. Vergiss aber nicht, auch zu erwähnen, dass Du sie klären willst. Das wäre fair. Dann kann sie gleich ablehnen.

Frag sie einfach, ob ihr euch trefft. Mach es nicht so kompliziert

l000l2222
Beitragsersteller

Aber es ist doch voll weird wenn ich das sie frage obwohl wir uns nicht richtig kennen

Xyzzz478  28.01.2024, 21:35
@l000l2222

Ne. Habe ich auch schon gemacht. Sag ihr einfach du findest sie sympathisch und warum umd dass du sie kennenlernen möchtest. So einfach