Freundin meldet sich kaum bei mir?

2 Antworten

Frag sie halt…vielleicht ist sie gar nicht Typ Mensch was viel schreibt und mag es lieber persönlich sich auszutauschen und so..

sie hat sicherlich ihre Gründe, Arbeit, stress, Familie usw. Und kommt einfach nicht dazu sich zu melden. Kommunikation und Ehrlichkeit ist alles in einer Beziehung. Und mach dir keinen Kopf ob sie dich mag oder nicht, zweifeln an sich selbst oder sein Partner ist überhaupt nicht cool 😎

Emrah369
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort:D

Muss ich mir Sorgen machen?

nein du musst dir keine Sorgen machen.
Das ist sogar positiv, weil deine Freundin vllt gerne Zeit ohne Handy, Computer usw. verbringt!
Und solang ihr euch persönlich super versteht is ja eh alles gut! Außerdem gibt es einfach viele Personen die nicht so gerne oder oft chatten. Sie reden lieber persönlich mit dir ;)

Du kannst sie ja auch mal danach fragen, (persönlich) ob sie oft am Handy is, ob sie Telefonate mag usw.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen ;)

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emrah369
Fragesteller

Ok, danke dir vom ganzen Herzen, Du hast mich sehr beruhigt mit deiner Antwort😅:D