Frage zum Angebot von Splendor: Wo ist hier der Haken?

8 Antworten

Splendor hat ein schlechtes Geschäftsgebaren , bei Reklamation bindet man sich die Versandgebüren selbst ans Bein. So kann man auch Geld verdienen .Ich rate jeden ab davon dort was zu Kaufen

Müll, steht immer wieder z. B. in der verhassten ADAC-Zeitschrift. Ist wirklich Müll.

Haken? Da gibt es mehrere...

Hallo,

auch ich kann von Splendor Uhren nur warnen!

Habe die Solar Uhr Best.- Nr. 1402 im April 2020 gekauft, bis heute redet man sich ständig heraus,

noch dreister ist die Aussage, das das Rückgeld schon im Juni 2020 an mich überwiesen sein soll.

Man hätte die Überweisungsbelege vorliegen. Auf meine Bitte diese Belege mir zukommen zu lassen,

um eine Überprüfung vornehmen zu können: seit dem keine Antwort!

Ich kann nur jeden davor warnen, auch wenn die Uhren sehr Preiswert scheinen. Nicht kaufen!!

Von Splendor kann ich nur abraten. Auf berechtigte Reklamation (Uhr schon nach drei Monaten defekt) erfolgt trotz Beschwerde keine Reaktion. Werde wohl die Staatsanwaltschaft Zürich einschalten müssen, wegen Verdacht des Verstosses gegen Art. 141.1 und Art. 158.1 Schweizerisches Strafgesetzbuch.

ich bekomme auch keine antwort….auch ist die telef.nummer nicht registriert!!!!keine Verbindung.