Frage Windows 11? Aufgabenfrage?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Gib einfach Windows 10 shortcuts in das Google-Suchfeld ein
  2. Wähle aus den angezeigten Suchergebnissen die Seite Windows Tastaturkurzbefehle - Microsoft Support aus
  3. ...und schon bist Du auf der Seite - das funktioniert mit jedem Internet-fähigen Browser

Bild zum Beitrag

 - (Ausbildung und Studium, Windows 11)

Sarinkasun
Fragesteller

Danke, soweit war ich auch schon allerdings wird mir nirgends das mit den oft genutzte Befehle angezeigt..

dsteinigfn  24.08.2023, 18:11
@Sarinkasun

Ich kann keine Bilder in Kommentare einfügen, deshalb habe ich den ScreenShot in meine obige Antwort eingestellt.