Von Windows 11 Auf Windows 10 Zurückkehren ohne Datenverlust Nach Einem Jahr & Das mit dem dem Windows 10 Tool?

2 Antworten

kannst du wärend dem zurücksetzen eig auswählen. aber besser wäre es deine daten auf eine externe festplatte zu tun

 Nach Einem Jahr

ist ein Downgrade nicht mehr vorgesehen. Heisst für dich -> Neuinstallation!

Und das wiederum bedeutet, dass du deine Datensicherungsmedien auf den aktuellen Stand bringen solltest, bevor nachher eine Frage auftaucht, in der du fragst, wie du deine gelöschten Daten zurückholst. Dann ist es dafür nämlich zu spät.