Frage wegen einer Frau mit der ich schon 2 Monate Kontakt habe?

3 Antworten

Vielleicht wäre telefonieren zielführender..um ihre Zeitfenster mit Deinem Urlaub abstimmen zu können..und ob es ihr recht wäre,wenn Du zu ihr fahren würdest?

Was bedeutet sie ignoriert dich? Hast du schon mit ihr nach dem Date Kontakt aufgenommen oder noch nicht?

Wenn du Interesse an der Frau hast, dann zeig es ihr.

Seit Mittwoch, das war gestern, ist doch gerade mal ein Tag ... Vielleicht hat sie einfach gerade viel zu tun. Ich würde nicht immer gleich alles als ignorieren bezeichnen. Es gibt so viele Gründe. Und vielleicht möchte sie einfach nur schauen, ob dein Interesse genauso noch so ist oder nicht. Deswegen, befolge keine Regeln mit so lange musst du warten, um dich interessant zu machen. Was hast du zu verlieren? Wenn dir danach ist, ihr zu schreiben, schreib. Es gibt in der heutigen Dating Zeit kein richtig oder falsch mehr. Entweder, du möchtest eine Partnerin, dann ran da oder nicht. Und es heißt nicht, wenn du dich heute bei ihr meldest, dass es ein zu schnell ist.