Frauen: würde gerne eure meinung zu meinem 1 date hören?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Er will mehr un er war nur vorsichtig 100%
Er will nur freundschaft 0%

3 Antworten

Er will mehr un er war nur vorsichtig

Hey, ich denke er ist einfach nur etwas schüchtern und will nicht alles überstürzen. Vielleicht hat er auch etwas Angst auf deine Reaktion…aber das wird bestimmt was, er braucht einfach nur etwas Zeit :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht lässt er die Sache auch langsam angehen.

Nicht jeder muss sich beim 1. Date gleich an dich ranschmeißen, oder? :)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie und keine Fachfrau oder Ärztin!

Das kann man so nicht sagen. Es gibt auch Männer, die ein bisschen mehr Zeit brauchen ;)