1 date, ist ein date schlechter wenn mann null körperkontakt sucht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

6 Antworten

Nein

Kennenlernen heißt ja nicht betatschen. Würde mich wahrscheinlich eher etwas abschrecken, obwohl ichs in der Situation vlt gar nicht so schlecht finden würde

Nein

Hallo

Ja ich finde das süß und gut wenn man das macht. Aber man muss mit dem Körper Kontakt nicht übertreiben Händchen halten, umarmen geht noch aber mehr ist dann nicht mehr ok für mich das ist schließlich das allererste treffen :)

LG

Nein

Wenn mans macht ist es schön, aber wenn nicht ann

Gegenfrage: warum suchst du nicht mehr Körperkontakt?

Warum versuchst du nicht direkt sie ins Bett zu bekommen?