Frage wegen 1&1: Kann ich nachschauen wie viel E-Mail Adressen ich habe?
Hallo. Meine Mutter hat gesagt, dass ich mir keine E-Mail Adresse machen darf weil schon so viele auf unserer IP Adresse sind?! Leider hab ich heimlich schon 3-4 gemacht. Kann ich irgendwo durch 1&1 oder so die E-Mail Adressen löschen?
PS: Ich weis die Passwörter nicht mehr.
5 Antworten
Du kannst Dich einfach auf https://www.1und1.de/login mit den Zugangsdaten deiner Eltern einloggen und da dann auch das entsprechende Paket auswählen und dann die E-Mail-Verwaltung öffnen und da die Mails löschen.
Du kannst Deine Mutter aber beruhigen, da es keine Belastung der DSL-Leitung oder der IP-Adresse ist, wenn da Mailkonten drin liegen. Für jedes Postfach gibt es eigene Postfächer, die jedes getrennt betreut werden.
die IP Adresse hat mit E-Mail nix zu tun höchstens dein Account zu 1&1
Du kannst auch 100 E-Mail-Adressen haben. Das hat überhaupt keine Folgen. Die IP-Adresse hat nichts mit E-Mail-Adressen zu tun. Eine Mail-Adresse, die man nicht mehr abrufen kann, macht wenig Sinn. Meistens gibt es aber eine Möglichkeit ein neues Password zu bekommen. Es ist nicht besonders praktisch so viele Adressen zu haben, weil Du am Ende nicht mehr durchsteigst und dann vielleicht Mails übersiehst.
Kannst dir 100 Email auf der sogenannten IP machen. IP hat damit gar nichts zu tun. Vergiß deine "neuen" Email Adressen einfach. Merke dir eine einzige. Alles OK!!!
Diese Passwörter,ich kann mir diese auch nicht immer merken,darum nehme ich jetzt immer ein Passwort für alles.Deine Adressen kannste stehen lassen,passiert doch nichts,und dahin bekommst Du bestimmt keine Mai lhöchstens Spam oder Müll.Mach Dir keinen Kopf.