Wie kann ich eine E-Mail Adresse bei mail.de löschen?

1 Antwort

Hallo,

merkwürdiger E-Mail Anbieter. Scheinbar kostenlos aber man kann da noch zusätzliche Verträge buchen.

Ich habe in den Einstellungen dort etwas zum Konto Löschen gefunden, bin mir nur nicht sicher, ob damit auch die E-Mail Adresse gelöscht wird.

Vertrag kündigen: Möchten sie ihren Vertrag kündigen, so klicken Sie einfach auf „Kündigen“. Ihnen wird angezeigt, wann Ihre Kündigung in Kraft tritt. Zur Bestätigung der Kündigung geben Sie Ihr aktuelles Passwort ein klicken auf „Bestätigen“. Sie können bis 30 Tage vor Ablauf der Vertragslaufzeit kündigen. Danach verlängert sich die Laufzeit um ein weiteres Jahr. https://mail.de/hilfe/einstellungen-vertragsdaten

Schau mal die Bilder hier im Anhang an.

Liebe Grüße =)

.... - (Internet, E-Mail, löschen) ... - (Internet, E-Mail, löschen)