Paket hängt in Bremen GVZ fest?

.

2 Antworten

Zoll wenn es aus dem Ausland kommt

Keine ordentliche Adresse drauf

Und und und

mafiadon123
Fragesteller

Das Paket kommt tatsächlich aus dem Ausland. Hab aber sehr oft gehört, dass in genau diesem Paketzentrum Pakete Wochenlang feststecken

Vor etwa 2 ... 3 Wochen ging eines meiner Pakete auch durch das GVZ in Bremen durch. Und das ohne Probleme.

Eine Verlustmeldung kann der Verkäufer erst nach 6 Tagen bei DHL aufgeben.

Hier noch paar nützliche Infos:

https://www.paketda.de/verlust/dhl.html

mafiadon123
Fragesteller

Mein Paket kommt aus einem Nicht EU-Land, kann es daran liegen?

Bonsai82  03.05.2024, 17:45
@mafiadon123

Daran kann es tatsächlich liegen. Wenn der Zoll einen Blick darauf werfen möchte, dann kann es zu erheblichen Verzögerungen kommen ( ca. zwischen 1 - 2 Wochen nach meiner Erfahrung).