Frage Spinne angst?

3 Antworten

Kommt drauf an, hast du nach dem einsaugen der Spinne noch was anderes gesaugt? Dann müsste sie eigentlich auf jeden fall tot sein.

Wenn nicht kann es auch sein (geringe Wahrscheinlichkeit), dass sie noch lebt. Allerdings wäre sie dann höchstwahrscheinlich nicht mehr in dem Staubsauger.

Man sollte Spinnen nie einsaugen. Entweder erleiden sie einen qualvollen Tod, oder sie können wirklich wieder rauskommen! Besser einfangen und draußen wieder freilassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie nicht gestorben ist könnte sie schon längst wieder raus gekrabbelt sein.

Pass auf, nicht das sie dich angreift...