Wie wahrscheinlich ist es das eine spinne in mein Ohr krabbelt?

5 Antworten

Sehr unwahrscheinlich. Aber zugegeben es macht einen Angst wenn es so wäre.

sehr wahrscheinlich

(nein spinnen haben angst vor dir)

Ich habe es ausgerechnet und bei mir läge die Wahrscheinlichkeit bei 0,33775263%. Wie es bei Ihnen ist kann ich nicht sagen da ich nicht weiß, wie hoch die Spinnendichte bei Ihnen in der Gegend ist.

LG.

Extrem unwahrscheinlich. Spinnen haben keinen Grund in Ohren zu krabbeln.

Abhängig davon wie gemütlich dein Ohren für Spinnen sind und Spinnen in der Nähe sind..😂