Spinne im Kleiderschrank?

GivenTaken  26.06.2024, 23:54

Ist sie groß? 🫣

Luccr65
Beitragsersteller

Ja🙈

2 Antworten

Mein Horror! In solchen Situationen kann man als Mensch mit Angst vor Spinnen nur zum Staubsauger greifen. Denn es wird schwer die Spinne im Schrank zu finden. Weil ich es hasse Tiere umzubringen habe ich mir angewöhnt Spinnen mithilfe eines Glases und Papier rauszubringen. Ich muss dann meine Angst überwinden. Das geht aber leider nicht immer, weil sie manchmal einfach so sitzen, das mit Gläsern fangen leider nicht funktioniert.

Warte einfacc bis jemand anderes zuhause ist der sie wegmacht. Sie ist in deinem Schrank nichts kann passieren.

Luccr65
Beitragsersteller

bei dem Schrank gibt es leider etliche Möglichkeiten, wie sie ganz einfach rauskrabbeln kann. Sie kann also überall sein… Habe so Angst. Bin 15