Frage nur an Frauen?

8 Antworten

Solange, bis ich befriedigt bin, wäre gut. Das können 30 Sekunden sein oder 2 Stunden. Aber man kann ja auch mehrere Runden einlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

SenfDazugeber05  20.09.2024, 07:56

Ein guter Liebhaber richtet sich auch nach der Frau

Loka95  20.09.2024, 09:14
@horribiledictu

Nach dem Höhepunkt fallen Hände und Zunge nicht ab. Und vorher sind sie auch gut funktionsfähig.

horribiledictu  20.09.2024, 09:48
@Loka95

das ist klar. aber bei der Frage nach Durchhaltevermögen ging ich von Coitusdauer=Erektionsdauer aus

Schön ist, wenn beide sich Zeit lassen können und keinen Sprint einlegen sondern eher einen Marathon. Das ist beim Mann sicher nicht immer leicht aber man kann zusammen ja auch viel entdecken ohne gleich den Orgasmus als Ziel zu haben. Umso schöner wenn es bei beiden dann doch dazu kommt.

Lang genug, damit wir beide Spaß haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Ich würde mich freuen, wenn er solange durchhält, bis ich befriedigt bin.

salvo56  20.09.2024, 12:41

Aber klar das hat für mich Priorität das die Frau befriedigt wird

Mir reichen 10-15 Minuten danach wird es eher unangenehm (trocken und so).