Ist euer/eure Partner/in eher aktiv oder passiv im Bett?

6 Antworten

Mein Mann ist absolut passiv, weswegen wir auch (aktuell) keinen Sex mehr haben. Ich hab einfach keine Lust, immer den Anfang machen zu müssen und er macht halt nichts.

Meine Frau ist eher passiv im Bett. Muss ich immer viel arbeiten.

Ich möchte schon gerne einen aktiven Partner, da ich ehrlich gesagt nicht der aktive teil bin.

Meine Frau ist sehr aktiv im Bett. Meine Freundin eher passiv.

Felix3369  25.01.2023, 23:24

Kleiner Vielfrass 😚👍🏻

Mein Freund ist der passivere und ich bin es auch meistens, der alles initiiert. Aber trotzdem ist er sehr aktiv. Wir sind beide nicht scheu oder faul. Haha.