Darf euer Partner z.b abends aufm sofa oder im bett eure brüste anfassen und damit spielen?

9 Antworten

Wenn er vorhat Sex zu haben schon, ansonsten wär das gemein, mich macht das total horny wenn mein Freund mit meinem brüsten spielt

Kommt auf die Restliche Beziehung an. Aber wenn er es so macht das es auch mir gefällt und wir dabei kuscheln dann ja 😊

Hab keinen festen Freund aber eine F+, und ja mein Partner oder meine F+ darf eig immer wenn er will, weil ich mag das sehr.

Wenn das ganze auf Sex rausläuft: ja.

Einfach nur so, jeden Abend daran etwas rumtatschen: nein.

Wen kein besuch da ist und ich mich wohl fühle warum nicht