Frage gewicht?

2 Antworten

Nein du hast nicht zugenommen.

1KG echte zu oder Abnahme sind 7000 kcal. Hättest du 10500 kcal an 1-2 Tagen gegessen wäre das schon ne Leistung, das ist ne Kalorienmenge die man nicht mal eben so isst.

Der Körper arbeitet aber, sprich man führt Wasser und Lebensmittel zu und irgendwann werden Reste abgeführt in die Toilette.

Das du morgens vor dem Toilettengang mehr wiegst als danach ist also nicht ungewöhnlich.

Wenn du auf Toilette warst, ist das ganz normal.

Wenn du genaue Werte haben möchtest, dann wiege dich morgens nach dem ersten Toilettengang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung