Frage geht an mädels wie groß muss er sein oder eher technik?

8 Antworten

Technik ganz klar was nutzt einem ein großer wenn er damit nicht umgehen kann

Größe ist relativ. Optisch sind lange Schwänze (ab 19 cm) schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen in diesen Themengebieten gesammelt

Es geht immer auch viel um die Technik und das Gesamtspiel.

Aber im Endeffekt spielt die Größe (so am besten 16-18) und Breite auch eine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teile mein Wissen🫶🏻

Hab jetzt kein Maß was ich unbedingt haben möchte. Es kommt wirklich auf die Technik an, auch wenn jemand einen großen Penis hat kann er mit schlechter Technik garnichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Mann & Frau

Beides muss stimmen. Ideal finde ich um die 16 cm