An die Mädels zeig ihr euch gerne freizügig?oder komplett ausgezogen?

9 Antworten

Im Alltag selten wirklich, also ja ich lauf jetzt nicht bei 30 Grad im Rollkragenpullover rum und man wird bei mir auch was Ausschnitt sehen aber ich geh jetzt nicht hin und provoziere extra das mich Männer sabbernd anstarren.

Hi hallo,

ja Ich mache das. Ich lebe fast nackt. Ich mache auch FKK und sonne mich auch gerne nackt im Garten oder am Weiher oder am See. Ich finde nackt zu sein als was ganz normales. Und wenn Ich was an hab dann nur das nötigste und auch immer sehr luftig. w24

Gruß Vanni :)

Vor meinem Freund ist mir das egal. Aber so muss das wichtigste gut verdeckt sein.

w16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist liebe

Ja 🤷🏼‍♀️

Auch wenn viele es anders sehen, Nacktheit ist, für mich zumindest, nichts intimes sondern etwas natürliches. Unsere Vorfahren lebten einst immer nackt, wir werden nackt geboren, also wieso es verstecken?

Ne Gegenteil, mag mehr hip Hop usw.