Ist es normal mit 17 so horny zu sein?

6 Antworten

2-3 mal am tag horny sein, find ich jetzt nicht so oft mit 17, ich glaube das ist bei vielen jungs(auch bei mir) öfters.

Sei einfach so horny wie möglich u genieß es in vollen Zügen´- oder eher Schüben😁😅

Man kann in jedem Alter so horny sein ist jetzt nichts ungewöhnliches😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin mit viel Erfahrung

Ne, glaube das solltest du besser von einem Arzt auschecken lassen. Ganz schlimm in dem Alter. Das hat sonst NIEMAND.