Habt ihr schonmal Bilder getauscht mit mädels?

6 Antworten

An alle, die darauf vll. eingehen würden:
A) Auf solchen Plattformen GRUNDSÄTZLICH keine intimen Fotos tauschen

B) An Fremde GRUNDSÄTZLICH keine intimen Fotos schicken.

Grund: WER hinter einem Post steckt, kann man nie wissen, da für ein Profil keine Verifizierung (mit Personalausweis o.ä.) nötig ist.
Ich gehe davon aus, dass 50% derer, die hier als "w, 14" oder "m, 15" posten, in Wirklichkeit Männer >> 20 sind.

Bin selbst beinahe mal einer Tussi aufgesessen, die sich über Instagram an mich rangemacht hatte. Unter einem Profil, für das sie Bilder einer Instagram-Posterin aus den USA verwendet hat. Wollte mich zu obskuren Investments verleiten. Gerade, als ich die Doku beisammen und sie damit beinahe am Wickel gehabt hätte und sie melden wollte, war ihr Profil weg.

Wer EINMAL Fotos ins Netz oder Anderen zur Verfügung gestellt hat, hat KEINE Kontrolle mehr darüber, was damit passiert!

Also nix dergleichen posten, senden oder "tauschen"!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich, aber es ist fast nie gut geendet. Wenn es aber funktioniert hat war es wirklich geil. Meistens haben die mädchen nicht zurückgeschickt. Lg

Ich habe es schonmal gemacht ja bin auch immer dazu bereit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FlyingLeo  02.06.2024, 18:20

Auch mit Jungs ?

Ja aber erst einmal.

Das Mädchen hat aber nd zurückgeschickt