Frage bezüglich Lernmaterial von Fahrschule

1 Antwort

Bögen gibt es schon noch, werden nur weniger genutzt. Viele Fahrschulen machen einen Vortest, bevor sie zur theo. Prüfung anmelden. Es gibt Lernprogramme die eingesehen werden können .. und welche wo es nicht so ist. Frag nach wie es bei Deiner ist. :) Papier fürs Verkehrsamt sind eingerecht? Das ok von Tüv / Dekra da? Unterricht besucht?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

kopenrat
Beitragsersteller

Papiere vom Tüv usw. alles zurück nur ich brauche noch 6 Pfichtstunden für Theorie.

eine Stunde geht 1/30 min. soviel ich weiß zählt dass aber nur als eine Stunde stimmt das so ?

diePest  26.01.2015, 09:21
@kopenrat

Richtig.. man muss 14 Doppelstunden haben .. ist wie in der Schule .. eine Stunde = 45 Minuten.