Frage bezüglich Lernmaterial von Fahrschule
Hallo,
Es gibt ja heutzutage keine Bögen mehr die man ausfüllt sondern man bekommt ja Lernmaterial für einen Onlinezugang der über die Fahrschule läuft wo man angemeldet ist.
Können die Fahrlehrer den Lernfortschritt eigentlich einsehen, oder können die das nicht ?
Weil ich mich nämlich für die Theoretische Prüfung bereit fühle interessiert mich das.
"Danke im Voraus"
1 Antwort
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Führerschein, Fahrschule, Verkehrsregeln, Führerschein & Fahrschule
Bögen gibt es schon noch, werden nur weniger genutzt. Viele Fahrschulen machen einen Vortest, bevor sie zur theo. Prüfung anmelden. Es gibt Lernprogramme die eingesehen werden können .. und welche wo es nicht so ist. Frag nach wie es bei Deiner ist. :) Papier fürs Verkehrsamt sind eingerecht? Das ok von Tüv / Dekra da? Unterricht besucht?
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule
Papiere vom Tüv usw. alles zurück nur ich brauche noch 6 Pfichtstunden für Theorie.
eine Stunde geht 1/30 min. soviel ich weiß zählt dass aber nur als eine Stunde stimmt das so ?