Muss ich alle 14 Theoriestunden machen?

2 Antworten

Du musst 14x zum Theorieuntericht. Jedoch ist es egal, welche Themen dabei dran kommen, du könntest also theoretisch 12x immer zur selben Stunde kommen. Jedoch nur 12x, denn es gibt eine Ausnahme: Die sogenannten B-Themen (beim Motorrad entsprechend A-Themen etc.) sind Pflicht. Eigentlich müsste dir das auch schonmal erklärt worden sein.

Ja, du musst alle Theoriestunden einmal gehört haben. Deswegen musst du auch immer unterschreiben, dass du da warst.

Sebbe010  04.10.2010, 22:59

Bei mir kam man wann man wollte. Drum hatte ich 4x das Thema Anhänger inkl. grauenvollem Video.

docbde2  04.10.2010, 23:01
@Sebbe010

Ja, aber du musstest trotzdem jede Stunde mindestens einmal machen, oder?

Sebbe010  04.10.2010, 23:03
@docbde2

Nene, also wäre ich n richtige Glückspilz gewesen, hätte ich 14x Anhänger gehabt : D Hatte ja auch andere Themen doppelt. Aber durch die Bögen lernt man ja eh alles.

SirSmokey
Beitragsersteller
@Sebbe010

Das meine ich, dass ich durch die Bögen schon fast alles gelernt habe. Mache mittlerweile so gut wie immer 0 fehlerpunkte und fühle mich Prüfungstauglich.