muss man für die theoretische prüfung unbedingt bei dem fahrlehrer das lernmaterial kaufen oder kann man die ganzen bögen genauso einfach im internet lernen?
kann man dem internet vertrauen, ich meine ob da wirklich alle fragen da sind die benötigt werden ? oder lieber doch das material bei dem fahrlehrer kaufen ?
4 Antworten
Auf jeden Fall bei der Fahrschule kaufen! (Bei uns konnte man auch von anderen Fahrschülern den Zugang zum Übungsprogramm bekommen, die ihn nicht mehr gebraucht haben und mussten daher nichts zahlen) Und aus dem Grund kaufen, weil bei der Prüfung genau die Fragen mit den Bildern gekommen sind, die im Übungsprogramm/Buch waren. Die Fragen sind auch oft sehr "gemein" gestellt, daher ist es gut, die alle mal üben zu können.
Ich würde die Bögen lieber bei der Fahrschule besorgen. So kann man ganz sicher gehen, dass alle Fragen und vor allem alle richtigen! Antworten dabei sind. Außerdem denke ich nicht, dass es ohne die Bögen so viel günstiger wäre und viele Fahrschulen haben schon Computerprogramme oder die Möglichkeit, online zu üben. Da sind dann auch Videos bei und dazu werden Fragen gestellt. Das alles im Internet zu suchen wäre ein ziemlich großer Aufwand. Die Zeit würde ich lieber ins Lernen investieren.
Ich würde dir empfehlen die Materialien in der Fahrschule zu kaufen weil man dann wirklich auf der sicheren Seite ist und wirklich alle Fragen trainieren kann
Du musst es kaufen weil Bäume sind grün und zusatzmaterial ja auch