Frage an Zocker ... Welche Spiele zockt ihr gerade (Videospiele )?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oje - bin mit 50+ lange aus der Zockerzeit raus (damals mal CS im Clan). Ab und an zock ich noch das steinalte Urban Terror, selten mal Age of Empires - Rise of Rome und Blood : Fresh Supply, ein Remake des Games aus 1997.

Auf aktuelle Games hab ich keinen Bock und auch keine Zeit dafür, alle Nase lang was neues anzufangen

Martin001988  09.08.2024, 14:32

Cool. Ich mag auch gerne noch alte spiele zocken. Mir ist es eh egal ob das Spiel alt oder Neu ist hauptsache es macht spaß. Früher hab ich die Klassiker Monkey island und Indianer jones geliebt. Age of Empires kenne ich auch und Siedler 3 fand ich auch schön. Empire Earth und Command&Conquer waren auch schön.

TheMonkfood  09.08.2024, 14:35
@Martin001988

Command & Conquer Generals / Zero Hour hab ich sehr gern gezockt, lief jedoch ab Win7 nicht mehr. Sehr schade.

Warhammer 40.000 - Dawn of War zockte ich auch mal gerne ( Space Marines und Necrons) , aber die ständigen Updates und mittlerweile gefühlten 100 Völker gingen mir irgendwann auf den Senkel.

Empire Earth hatte eine grausige, unbesiegbare KI. War reizlos

MSFS2020

Planet Coaster

PUGB

High on Life

Gt 7.

War Thunder.

Mehr eigentlich nicht momentan.

Animal Crossing. 🤷🏻😂