wie viel stunden zockt ihr am tag so ungefähr?

27 Antworten

Ca 2-4h

Reicht auch ich muss auch zur Arbeit.

Als ich noch Schüler war 1-2h und auch nur wenn ich die wichtigen schulischen Sachen erledigt hab, so als eine Art Belohnung

Die meisten Tage in letzer Zeit 0 Stunden.

Machen Tage etwa 1-2 Stunden

Aber wenn ich ein Spiel neu hab was mir total gefällt, auch mal locker 16 Stunden oder auch 18

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium in der Richtung außerdem noch Hobby

unter der Woche pro Tag so 2-4 Stunden. Am Wochenende pro Tag bis zu 6 Stunden.

Je nach dem. Manchmal den ganzen Tag oder die ganze Nacht oder nur zwischen 1-6 Stunden. Geht nach Lust und Laune. ;)

Momentan gar nicht. Nächsten Monat dafür dann für 2 Wochen ordentlich.

Sakurami  20.04.2016, 20:15

Und weil es in deinem Status steht

Pr4nkster  16.02.2016, 01:35

wie kommst du darauf dass er ein Gutmensch ist?

Cackngger  16.02.2016, 00:15

aber keine egoshooter, herr gutmensch!

MrHilfestellung  16.02.2016, 00:16
@Cackngger

Doch auch Egoshooter.

Ich kann nämlich Fiktion und Realität auseinander halten, weißte?

Cackngger  16.02.2016, 01:05
@MrHilfestellung

darauf wollte ich gar nicht hinaus, mein gott

es geht mehr darum, dass du dich danach schmutzig fühlen könntest

wer straight edge zb lebt, sollte auch auf killerspiele verzichten

finde ich halt so

MrHilfestellung  16.02.2016, 01:06
@Cackngger

Wie kommst du darauf, dass ich straight edge lebe?

Keine Angst ich habe schon genug Ego-Shooter gespielt, ich fühle mich nicht schmutzig.

Außerdem bin ich zwar in deinen Augen ein Gutmensch, aber ich mag auch nicht alle Menschen.