Ist es schlimm wenn ich auf trainierte/muskulöse Frauen stehe?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ich (m) mag auch solche Frauen 59%
Ich (w) bin trainiert/muskulös und... 22%
Ich (m) würde das auch komisch finden 19%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was heißt ,,schlimm''. Das ist halt dein Geschmack. Ist doch egal, was andere darüber denken. Dir gefällt, was dir gefällt. Als ich mal jemaden gedatet habe, den meine Freunde alle nicht so hübsch fanden habe ich mir gedacht: ,,Gut, dann spannt ihn mir niemand aus.''

Ich (m) mag auch solche Frauen

Mal ganz unabhängig davon was ich mag.

Was soll dabei komisch sein. Einer steht auf magersüchtige Supermodels, der Andere auf Ducke, du halt auf muskulöse Frauen.

Alles gut.

Komisch ist, was du draus machst - oder nicht. Das liegt an dir selbst, nicht an deiner Vorliebe.

Wenn du dich verhältst, wie ein Creep, wird es komisch. Genau wie es komisch ist, wenn einer ins Freibad geht um den Frauen auf die Brüste zu gucken.

Ansonsten, man findet immer Leute, die das blöd finden, auf was man steht. Egal was es ist. Who cares.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
Ich (m) mag auch solche Frauen

Ich trainiere ja selbst und mag Frauen die trainiert sind auch. Mehr und weniger muskulös. Ein trainierten Körper ist eigentlich immer schön und attraktiv. Und begehrenswert.

Ich mag es nicht, aber finde es überhaupt nicht schlimm. Das ist ebend Geschmackssache.