Frage an Postboten/DHL-Mitarbeiter, usw...?

3 Antworten

habe…eine falsche Adresse angegeben

Deshalb wird das Paket zurückgeschickt.

Aber warum wurde dann ein zweiter liefertag angegeben?

Kann verschiedene Gründe haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Adresse wurde schon im Versandzentrum beim Sortieren als ungültig erklärt, geht jetzt an Absender zurück, der muss dann neu richtig versenden.

Johannes495
Beitragsersteller

Aber warum wurde dann ein zweiter liefertag angegeben? Das paket hätte gestern schon geliefert werden sollen

Vielleicht kann mir ja jemand mal die Vorgehensweise erklären? Weil ich persönlich gerade echt Puls habe, da mir versichert worden ist, es sei kein Problem...

Der DHL / Rewe Laden kann nichts dafür. Fehler des Zustellers (wahrscheinlich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung