Frage an Muslime: dürfen Frauen rot tragen, aber Männer nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich grad nicht erinnern, so etwas gelesen zu haben. Und im Islam ist alles erlaubt, bis man einen Beweis findet, dass etwas nicht erlaubt ist. Dies gilt dann jeweils für Mann und Frau, wenn nichts anderes zu finden ist. Beispiele: Seide oder Gold.

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Ich meine, da war irgendwas mit der Farbe rot bei Männerkleidung? ? ?

Frauen UND Männer dürfen Rot tragen!

Das ist ein MENSCHENRECHT! - (weißt Du, was das ist, oder weißt Du es nicht, weil es im Koran nicht vorkommt?)