Frage an muslime?

3 Antworten

As Selamu Aleykum liebe Muslime und Hallo liebe nicht Muslime,

Liebe Schwester, schaue nicht darauf, was die anderen tun und wie sie sind. Schaue nur auf dich selbst und auf deine Taten. Du musst wissen, dass der Seytan alles dafür tut, um uns Muslime in Irre zu führen. Du siehst, dass die muslimischen Mädchen das Kopftuch ablegen und der Seytan spricht dir ins Gewissen, dass die Mädchen es auch getan haben und redet es dir schön ein. Meistens lässt er die muslimischen Mädchen denken, dass man ohne das Kopftuch besser aussieht und dass die Jungs dann mehr auf einem achten. Die Frauen legen das Kopftuch ab um den Männern zu gefallen und fangen an, sich freizügig zu kleiden. Das sind die Tricks vom Seytan (Satan).

Du hast das Kopftuch getragen weil Allah es so wollte. Denk bitte nach. Wieviele muslimische Mädchen und Frauen gibt es, denen Allah es nicht erlaubt hat und diese Ehre nicht gegeben hat, das Kopftuch zu tragen? Dir hat er diese Ehre gegeben und er hat dich unter all den Frauen ausgesucht, die ein kopftuch tragen dürfen.

Allah segnet Frauen die ein Kopftuch tragen und sich bedecken. Das heißt aber nicht, dass die Frauen, denen Allah es nicht erlaubt ein Kopftuch zu tragen, schlecht sind. Es kriegt nur nicht jede Frau diese Ehre und diesen Segen von Ihm.

Lass dir von den anderen Mädchen nichts einreden und lass dich von denen nicht runtermachen. Sei keine Mitläuferin.

Willst du wirklich die Ehre und den Segen, den Allah dir erlaubt hat aufgeben?

Denk bitte nach liebe Schwester🌹

CarlosMerida  16.08.2024, 08:42

So ein ewiggestriger, menschenfeindlicher Schwachsinn: Frauen sind nunmal einfach GERNE SCHÖN und NICHT HÄSSLICH!

Sheytan gibt es nicht - Er ist eine perfide Erfindung, um Menschen angst zu machen.

allah wollte überhaupt nix - mangels Existenz - Das Dümmste, was man sich vorstellen kann, ist ein allmächtiger Schöpfergott, der so kleinkariert ist, sich darum zu kümmern, was seine Gläubigen anziehen!

Es ist keine Ehre, das KT zu tragen, sondern UNVERWERFUNG und VERSKLAVUNG!

Ana1970  16.08.2024, 03:45

Nö, Frauen tragen das, was sie tragen möchten. Das hat nichts mit dem Teufel zu tun, das ist nur rückständiges Gerede.

Ihr habt nur Schiss, dass eure Frauen zu attraktiv sind.....

SCHLIMM ist der Hijab!

KLASSE ist, dass Du Dich davon befreit hast!

SCHLIMM ist, dass Du Dich deshalb schlimm fühlst - Erinnere Dich daran, dass der Hijab a) NICHT im Koran vorgeschrieben ist b) ein Symbol für Rückständigkeit, Misogynie, den aggressiven politischen Islam, Frauenunterdrückung und Sexualfeindlichkeit ist. - Mache Dir klar, dass Du für all diese schlimmen Dinge textile Werbung betreibst, wenn Du Hijab trägst! - Tut es Dir WIRKLICH leid, dass du das nicht mehr tust?

seloo40  16.08.2024, 18:35

Nur Sura 31 Ayat.

Jede Frau, jedes Mädchen sollte fei in ihrer Entscheidung sein.

Du hast dich gegen ein Kopftuch entschieden und jetzt willst du dieses Kopftuch nicht tragen, beides hat einen Grund.

Im Koran/Islam gibt es keine religiöse Pflicht für ein Kopftuch, da es sich um einen Übersetzungs- und Deutungsfehler islamischer Gele(e)hrter (at Tabari, al-Bukhari u. Co.) handelt.

Im Koran Sura 24, Vers. 31 ist das Wort "Chumur" kein Arabisches, sondern ein syro-aramäisches Wort. Es bedeutet Gürtel. Übersetzt heißt der Satz im Koran also: "Sie sollen sich ihre Gürtel um die Lenden binden." Von einem Kopftuch oder Verschleierung steht nichts im Koran.

Das Kopftuch an sich ist kein religiöses, sondern ein kulturelles Kleidungsstück.

Sabatina James: "Jeder kann religiöse Zeichen tragen. Das Kopftuch ist aber kein religiöses Zeichen, sonst müssten die Männer es ja auch tragen. Es ist vielmehr ein Zeichen der Unterwerfung der Frau unter den Mann, also ein antidemokratisches Symbol."

Bild zum Beitrag

Im Islam dient das Kopftuch zur Kontrolle über den weiblichen Körper. Lass andere keine Kontrolle über dich mehr haben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin vom Islam zum Christentum konvertiert.
 - (Islam, Sünde)

Rose22694
Beitragsersteller

Danke für nix

mimisophia  15.08.2024, 23:36
@Rose22694
Danke für nix

Ist die Freiheit zum wahren barmherzigen Gott: "nix"?

1Iken  15.08.2024, 23:53
@mimisophia

Du verbreitest hier etwas, was nicht belegt ist.

Ana1970  16.08.2024, 03:45
@Rose22694

Das ist nicht NICHTS, es ist eine sehr gute und sehr vernünftige Antwort.

Ana1970  16.08.2024, 03:46
@Rose22694

Wo genau im Koran steht diese Hinabpflicht? Und dass Kopfhaare bedeckt sein müssen?

CarlosMerida  16.08.2024, 08:36
@Rose22694

Wenn Du findest, dass DEIN LEBEN NIX ist, dann ist Dein Kommentar berechtigt:(