Islam und Krankheit?

5 Antworten

Wa alaikum Salam und möge Allah deiner Schwester Shifa (Heilung) geben

Es wäre nicht erlaubt, aber ihr könntet nach anderen Alternativen suchen, vielleicht mieten oder so, damit ihr nur zu zweit schwimmen könnt

7veren⁷

ZdzidiBeksinski  17.06.2023, 12:55

Einmal mehr beweist Du: Niemand macht den Islahm besser schlecht als Moslems das tun!

...und dann beschuldigen diese Moslems "die Medien":(

wo augen auf uns gerichtet werden

In der Öffentlichkeit richten sich immer kurz die Augen auf andere. Die Leute blicken kurz, ob das jemand ist, den sie kennen. Gewöhnlich wird das Gesehene genau so schnell wieder vergessen.
Länger bleiben die Augen nur hängen, wenn man auffällt. Aber auch da wandern die Augen schnell woanders hin, wenn nichts Besonderes passiert. Merken tun sich die Leute nur was, wenn etwa Kleidung oder Verhalten als seltene Ausnahme wahrgenommen werden.

Warum nicht den Orthopäden fragen. Hat sie überhaupt eine Diagnose? Hört sich nach Skoliose an und da gibt es eine Menge an Übungen und nicht nur Schwimmen. Aber grundsätzlich gilt viel Sonne an die Haut lassen grade bei Wirbelsäulen oder anderen Knochenproblemen Zuviel Bedeckung ist da gar nicht gut, weil kein Vitamin D gebildet werden kann. Mit der Zeit werden die Knochen dann ohnehin weich und schief.

Assalammu aleykum,

ja es wäre trotzdem haram. Es gibt Badeanzüge für Frauen die ihr vielleicht benutzen könnt. Oder wie @7veren schon erwähnte, könntet ihr eine Alternative dafür finden.

Möge Allah deiner Schwester helfen. Amin.

Es steht NIRGENDS im Koran, dass frau nicht freizügig schwimmen darf! - Auch Bikini ist Bedeckung! - und mehr verlangt der Koran nicht!

Es ist NICHT haram!

Im Interesse Deines eigenen Lebensglücks und Seelenfriedens: Kümmere Dich nicht um Haramitäten: Haramitäten sind überwiegend sinnfrei + ewiggestrig, machen Dir nur Angst und versauen Dir Dein Leben:(

Kümmere Dich um Deine und Deiner Schwester Gesundheit - auch DAS sagt der Koran!

...und nicht um religiös-fanatischen SCHWACHSINN!