Frage an Männer -Würdet ihr mit einer Schwangeren Frau Flirten bzw ansprechen ....Abends im Cafe oder so zb (Begründung)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein weil 75%
Andere 25%
Ja weil 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Hallo popedelfoppe!

Flirten ergibt sich manchmal ganz von selbst. Ein neugieriger und vielleicht unbeabsichtigter Blick und schon wird das zum Selbstläufer

Achtung : Flirten gibt es auch ohne erotischen Hintergrund oder gar sexuelle Absichten

Schönen Abend

Nein weil

Ansprechen nur, wenn sie irgendwas verloren hat oder so

Flirten generell nicht

Schon gar nicht mit einer Person, die vermutlich einen Partner hat, wozu

Nein weil

weil ich denke die ist belegt 😛

Die Frage ist doch auch, ob ich das schon sehe / rieche ^^

Ich würde ihr eher helfen, wenn ich meine sie benötigt Hilfe.

Nein weil

Ich würde vermuten, dass sie schon einen Freund / Mann hat.