Wollen Männer angesprochen werden?
Frage an die Männer: würdet ihr es gut finden wenn Frauen euch ansprechen? Wenn ja, was würdet ihr süß finden? Was kommt nicht so aufdringlich an?!
14 Antworten
Also, wenn nicht die Frau den ersten Schritt gemacht hätte, wäre ich wohl mein bisheriges Leben lang alleine gewesen! Von daher finde ich es natürlich super gut, wenn die Frau den ersten Schritt macht! Wie sie es anstellt, ist eigentlich egal! - Habe von: wollen wir ein Stück zusammen gehen - bis einfach auf den Schoß setzen und küssen schon so ziemlich alles erlebt!
- Frage: Ja, natürlich.
- Frage: Die Ansprache an sich.
- Frage: Je nach Situation gar nichts :)
In der Sache sind wir Männer und die Frauen gar nicht so unterschiedlich. Jeder Mensch strebt zu einem mehr oder minder großen Teil immer auch nach Anerkennung und angesprochen zu werden ist eine Form der Anerkennung.
Würde es schon ganz cool finden. Finde dieses "Männer müssen Frauen IMMER als erstes ansprechen" sowieso absolut dumm. Glaube Männer freuen sich auch insgeheim sehr darüber wenn so was mal passieren würde, also go for it girls. :)
Grundsätzlich reagiere ich positiv. Alarmglocken gehen nur dann an wenn materielle Bestrebungen schnell erkenntlich werden.
Ich mag es von einer Frau angesprochen zu werden. Aufdringlich wäre es überhaupt nicht ...