Frage an Mädchen : wie wichtig sind euch Smileys?

7 Antworten

😂👍

Männer sind eben ohne smileys Frauen mehr mit.. Ist halt so.. Mein Date schickt auch selten smileys Sie muss es halt akzeptieren.

Ich bin eine sehr ruhige und liebevolle/freundliche Person und bringe das gerne mit den smileys zum Ausdruck. Sie spiegeln mich wieder.

Ja, ich find wenn man eher Smileys schickt ist es besser.. mit Smileys wirkts halt herzlicher :)

herzliche Grüße

SmilingTiger

sie möchte von dir halt die Klassische Konditionierung

sehen , der sie selber unterliegt ;)

also nicht nur die Ausgae sondern ein Framing in "wie du das meinst" , also mach immer das gleiche emoji dahinter , dann biste aus der nummer schon mal raus .

Ich finde das hängt ein bisschen von der Person ab. Wenn ich die Person kenne und weiß, wie das, was sie schreibt, gemeint ist, braucht man keine Smileys.

Wenn man sich vielleicht aber nicht in- und auswendig kennt und dann nur ein "Ah ok" kommt, wirkt das schon irritierend.

Hey

Bin selbst Mädchen und benutze smileys je nach Stimmung, aber ich finde schon das alles emotionsvoller wirckt mit smileys