Eine Beziehung beenden wegen fehlenden smileys?

6 Antworten

Mein Ex (damals 32 oder so) war sauer auf mich, weil ich die Snapchatflammen mit ihn verloren habe, weil ich einen Tag nicht mit ihm gesnapt habe 🤦🏼‍♀️

Redet nochmal in Ruhe und wenn er seine Einstellung nicht ändern, sehe ich da keine Zukunft. Das muss ja ab jetzt extrem stressig sein, weil du weißt, du MUSST auf alles antworten, auch wenn es nur ein Smiley ist. Das würde mich etwas nerven und auch überfordern, weil ich keine Ahnung hätte, was ich auf ein Smiley antworten soll und dann einfach sinnlose Smileys schicken würde 😅

Hallo FlaffyundNala,

ein Mann, der eine Beziehung beenden möchte, kann die Wahrheit sagen oder aber versuchen, mit einer Ausrede der Freundin die „Schuld“ für seine Entscheidung zuzuschieben.

Du hast auf ein Emoji nicht „pflichtgemäß“ reagiert, weshalb nun eine Trennung anstehen soll.

Dümmer geht’s ja nun wirklich nicht!

Bedanke dich doch bei ihm für seine Entscheidung und freue dich auf einen Freund, dem du mit deinen Worten weit wichtiger bist, als ein Emoji!

Meiner Ansicht nach hat dein Freund nicht alle Tassen im Schrank, aber gut, man muss ihm zugute halten, dass er klar definiert hat, wie er sich eine Beziehung mit dir vorstellt und dass ihm das sehr wichtig ist.

In Abhängigkeit davon, wie sehr du ihn liebst, kannst du entscheiden, ob du dich seinem Willen beugen willst.

Ich persönlich finde, dass das Kindergarten ist, aber wie ich es sehe, ist eigentlich irrelevant.

Herzchen, Smileys, verliebte Augen, Kussmund. Kann mir mal einer Sagen was das mit ner Beziehung zu tun hat????? Ich weiß ja was das ist und schreib auch mit meiner "Regierung " so, aber ein Grund für Trennung???

Ich bin zu alt für den Scheiß🤣🤣🤣🤣

Wenn er so oberflächlich ist, eine Beziehung von emojis abhängig zu machen, dann sei froh, wenn er weg ist😉🙂

Lg