Frage an jeden den er will?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht besonders üblich oder normal, aber es gibt diesen Fetisch oft genug, um es auch nicht als komplett weird und merkwürdig sehen zu müssen. Es sollte einem auch nicht so wichtig sein, was normal ist und was nicht. Jeder hat seine Grenzen zur Privatsphäre und die sollte man respektieren.

Nein, das ist sexuelle Belästigung und kann dir übelst Probleme einhandeln.

Bei Kindern kann auch noch der Verdacht auf Pädophilie entstehen.

Du solltest das also tunlichst sein lassen.

Humbleness4  02.06.2024, 18:34

Wieso soll das sexuelle Belästigung sein, du kennst den Kontext doch überhaupt nicht?! Es stand hier doch überhaupt nichts davon, dass ein Fremder unfreiwillig beobachtet wurde!

LastDayofEden  02.06.2024, 18:47
@Humbleness4

Wenn du willst, dass man den Kontext dazu berücksichtigt, dann musst ihn schon liefern.

Wir hatten etliche Stalker, die in öffentlichen Toiletten mit dem Spiegel Mädchen und Frauen beim Pinkeln zugeschaut haben - das fällt einem nun mal als erstes ein bei einer solchen Frage.

Humbleness4  02.06.2024, 18:53
@LastDayofEden

Ich muss überhaupt nichts liefern, weil ich nicht der Fragesteller bin und deine persönlichen Traumata sind für eine objektive Fragenbeantwortung irrelevant, du erliegst dann deiner subjektiven Wahrnehmung und einem induktiven Denkfehler. Es gibt auch freiwillig gedrehte Pornos im Internet die dieselben Darstellungen enthalten. Gib doch einfach zu, dass du hier viel zu viel reininterpretiert hast, statt dich da rauswinden zu wollen.

LastDayofEden  02.06.2024, 18:56
@Humbleness4

OK, das habe ich nicht mitgeschnitten, dass du nicht der FS bist. Aber du hast mich in keinster Weise überzeugt, dass einen Kontext gibt, wo das als harmlos zu betrachten ist.

Es geht nicht um persönliche Traumata, da interpretierst du jetzt etwas rein, um dich rauszureden, weil du kein einziges Beispiel genannt hast, wo das als harmlos einzustufen ist.

LastDayofEden  02.06.2024, 19:07
@Humbleness4

Das wage ich zu bezweifeln. Wenn ein Typ kommt und ein 9-Jähriges Mädchen fragt, ob er ihm beim Pinkel zusehen darf, und es sagt in aller Unschuld ja - ist das dann wirklich harmlos?!

Ich würde eher sagen, wenn das die Eltern erfahren, hat er die Polizei im Haus.

Humbleness4  02.06.2024, 21:32
@LastDayofEden

Mein Gott was ist eigentlich los mit dir?! Bist du schon geworden wie alle hier auf GF? Komplett irrational mit irgendwelchem komplett an den Haaren herbeigezogenen Strohmannargumenten, die sich an Absurditäten nicht mehr überbieten lassen!? Gemeint waren offensichtlich Erwachsene. Wie kann man so irre Strohmänner bauen? Ganz ehrlich WAS IST LOS MIT DIR. Von einer respektablen Therapeutin zu einer hetzerischen, streitsüchtigen, vollkommen irrationalen Frau verkommen.

LastDayofEden  03.06.2024, 06:12
@Humbleness4

Nein, ich werde nicht "wie alle hier auf GF". Ich steuere dagegen - denn gerade hier tummeln sich zahllose frustruierte Jugendliche, Einzelgänger, Leute mit einem nur vagen Verständnis der Wahrung persönlicher Grenzen.

Was glaubst du, welche Anfragen ich hier tagtäglich in meinem Postfach habe von solchen Leuten habe?!

Als Therpeutin sehe ich mich in der Pflicht aufzuklären - und wenn keine Vorgaben dastehen und der Account neu ist, gehe ich vom Schlimmsten aus. Erfahrungsgemäss werden solche Accounts auch sehr schnell wieder gesperrt.

Bis dann kann hier jeder nachlesen, dass es NICHT OK ist, ohne weitere Definition der Rahmenbedingungen Frauen und Mädchen beim Pinkeln zuzusehen.

Und das gilt AUSNAHMSLOS.

Humbleness4  03.06.2024, 11:33
@LastDayofEden

Ich glaube du brauchst wieder Supervision, denn deine Antworten fußen alle auf persönlichen Traumata. Neue Accounts verlassen die Plattform im Übrigen oft auch freiwillig, angezeigt wird das gleich wie bei gesperrten und das tut auch nichts zur Sache, sondern ist ad hominem.

LastDayofEden  03.06.2024, 11:40
@Humbleness4

Mir hat nie jemand beim Pinkeln zugesehen, ich weiss also nicht, wovon du sprichst.

Ausserdem hast du selber einen kritischen Kommentgar dazu geschrieben, also ich glaube, du willst mich hier einfach veräppeln.

Humbleness4  03.06.2024, 11:44
@LastDayofEden

Dein Posteingang, den du erwähntest, hat nichts mit der Frage zu tun! Es ist wohl sinnlos mit dir zu reden, du bist ein typischer GF Nutzer geworden: kritikunfähig, immer auf Konfrontation, denkt nicht nach über was der andere schreibt, voll mit ad hominem und Strohmännern. Schade, ich hatte dich mal respektiert.

LastDayofEden  03.06.2024, 11:53
@Humbleness4

Ich glaube, dein "Kompliment" kann ich dir gerne und aus vollem Herzen zurückgeben. In drei Tagen hast du schon eine so vollumfängliche Meinung über mich sammeln können? Respekt! Ich ziehe meinen Hut vor dir!

Aber ansonsten kannst du mich mal.

Humbleness4  03.06.2024, 11:55
@LastDayofEden

Ich kenn dich etwas länger als 3 Tage, auch wenn das deinen Horizont übersteigt. Boomer habens bekanntlich nicht so mit der Technik.

Dein letzter Satz zeugt davon wie erwachsen du bist. Wundert mich nicht, dass du nicht mehr praktizierst, die armen Patienten!

Würde es gerne mal sehen finde es interessant

m15

Dass viele Jungen/Männer das geil finden kann ich bestätigen.

Wenn ich neben meinem Freund pinkte - beispielsweise wenn er gerade zähne putzt und ich pinkeln gehe - und er dass dann sieht findet er das auch geil hat er mal gesagt.