Meine Frau?

6 Antworten

Zunächst solltest du mit ihr darüber reden und nicht mit uns. 'Glaube' ist was für die Kirche, du solltest 'wissen'.

Wenn du es wirklich willst dein Bier.

Für mich wäre das der Zeitpunkt zum Schluss machen.

Du meinst, deine Frau möchte Sex mit einem anderen haben und du sollst zusehen ? Willst du das überhaupt ? Und du glaubst es ja nur…

Rede mit deiner Frau darüber und finde heraus, was sie gemeint hat und ob überhaupt etwas ist. Und dann entscheidest du, ob du damit einverstanden bist oder nicht. In der Beziehung sollte man Rücksicht auf den anderen nehmen, miteinander reden.

Naja, mir würde erstmal Kopfschmerzen machen, warum sie Angst hat, mit dir über ALLES zu REDEN. Dann musst du für dich entscheiden, ob du da auch neugierig drauf wärst - oder nicht.

Wenn du willst, dann schau zu. Musst aber dann schon auch an den Stuhl gefesselt werden. Mir gefällt zumindest die Vorstellung, an einem Stuhl gefesselt zu sein und einfach zusehen zu müssen was mit meiner Freundin so dreckiges gemacht wird. Aber musst du selbst wissen.