Würdest du beim Pärchensex zuschauen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ich bin männlich und würde zuschauen. 41%
Ich bin weiblich und würde nicht zuschauen. 24%
Ich bin weiblich und würde zuschauen. 21%
Ich bin männlich und würdenicht zuschauen. 12%
Sonstiges 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin weiblich und würde zuschauen.

Wenn es mein Mann verlangt dann mache ich es so

Traumritter
Fragesteller

und wenn es dein Mann nicht verlangen kann, da er davon nichts weiß?

Susanne198989  18.12.2023, 15:58
@Traumritter

Wie gesagt wenn er es nicht erlaubt oder verlangt bzw verlang n kann mache ich nichts

Ich bin männlich und würdenicht zuschauen.

Außer es handelt sich bei dem Pärchen um zwei Frauen und ich bin selbst Single.

Aber einem anderen Typen auf den haarigen Arsch und den verschwitzten Sack zu gaffen, während er Sex mit einer heißen Frau hat und ich nicht, würde mich eher abturnen.

IchDirk  18.12.2023, 15:57

Lecker und EHRLICH beschrieben 😁

Ich bin weiblich und würde zuschauen.

Das ist nix neues oder ungewöhnliches, wenn man Swingerclubs besucht oder sich mit Paaren zum Spaß haben trifft. Meist bin ich dann auch am aktiv körpern mit einem.

Ich bin männlich und würde zuschauen.

Ich habe schon oft zugeschaut und andere haben auch mir schon zugeschaut beim Sex. Ich finde beides erregend!

Ich bin männlich und würde zuschauen.

Ja, ich würde zuschauen, gleiches Recht für alle. Wir lassen uns ja auch zuschauen.