Frage an Fußballfans ...Wer ist für euch Geheimfavorit auf den EM Titel ....unten lesen?

2 Antworten

Türkei. Die fliegen doch letztlich immer schneller raus aber werden stärker. Davon ab das die größtenteils auf asiatischer Seite liegen und die einige noch gar nicht dazuzählen. Testspiel gegen IT war eine Marke

Italien wurde etwas abgeschrieben aber gut möglich. Gleichauf mit Portugal. Wäre wieder möglich. Auch ohne Ronaldo

Österreich ist nicht mehr ganz sooo geheim aber F und GB sind eh noch besser. Kroatien reicht es zuletzt auch nie

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ich würde mich über Albanien freuen genauso wie ich das damals bei Otto und seine Griechen getan habe die ja mal überhaupt niemand auf der Rechnung hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍