Em Favoriten?

3 Antworten

Favs sind England, Frankreich, Italien und Spanien. Normal

Österreich wäre Geheim(er), Türkei hat sich auch verbessert, Belgien vllt. Zumindest kommen die gefühlt weiter.

Schweiz fände ich super. Kroatien haut auch was raus, aber das ist auch üblich. Also nix geheimers

D kommt wahrscheinlich bis 1/8. max. 1/4. Gar nichts dagegen. Schon wegen dem äh... Coach???

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

England ist irgendwie dran und bei ihnen passt alles. Hoffe natürlich auf Deutschland

Jokers705492
Beitragsersteller

Ja ich auch glaube nur das man Ter Stegen ins Tor stellen sollte

KnockhereIcome  11.06.2024, 18:52
@Jokers705492

Das wird nicht passieren. Nagelsmann versteht sich, aus Bayern Zeiten, gut mit neuer. Außer er verletzt sich oder bekommt rot im Spiel

KnockhereIcome  11.06.2024, 18:54
@Jokers705492

Das ist ein großes Thema Aktuell, finde, Neuer hat nach wie vor seine Stärken, aber irgendwie, versucht er perfekt zu bleiben, deswegen passieren ihm Fehler, die man nicht gewöhnt ist

natürlich DFB bis zum 1/2 schaffen wir es bestimmt