Auf welche einzelnen Spieler und welche Mannschaften freut Ihr euch am meisten bei der EM?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich freue mich auf alle Spiele, unserer deutschen Mannschaft und auch auf alle Spieler, die dort spielen werden.

Besonders auf Wirtz, Musiala und Müller.

Modric/Kroos. Letzter Einsatz, Rookie Yamal, Chiesa/Bastoni.

Generell besonders Italien (pers. Ding), A, CH (die auch pers.), Belgiens De Bruyne.

Diesmal etwas die Türkei. Der Gala/Fener-Mix verspricht eig Spannung

Lukaku hatte ich vorab als Toptorschützenkönig gevotet (schonmal -2) Oblak/Lunin/Donnarumma bei den Keepern

Aus D (aus Sympathie) Müller (hoffe er darf und "-t" mal ) und Musiala.

Aus Tippgründen natürlich diejenigen die ich getippt und jeweils "weitergelassen" hatte

Dazu aktuell die Ukraine da die bis auf doofe individuelle Fehler deutlich besser aber komplett von der Rolle waren. Revanche

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Messi.

Nee Spaß, auf Niklas Füllkrug also Deutschland (Ist eh Spannend wegen neuem Trainer und so)

Außerdem auf Dominic Livacovic, Torhüter von der Kroatischen Nationalmannschaft und bin gespannt wie sich Italien schlägt die haben schließlich ein Titel zu verteidigen. Lg :)

Die Slowakei. Im Kader stehen mit Ondrej Duda und Tomas Suslov zwei Spieler meines Lieblingsklubs Hellas Verona 😁

Überall wo die deutsche Mannschaft auch mit auf dem Platz steht natürlich.

¯\_(ツ)_/¯