Wie wichtig ist heute das Spiel Deutschland - Schweiz ...unten lesen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sooo wichtig ist es eigentlich nicht, weil Deutschland eh schon weiter kommen wird, egal ob gewinnen oder unentschieden etc. Aber trotzdem ist es schön, wenn sie auch dieses Spiel gewinnen würden :D

Es macht dann eif mehr Spaß

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeitkickerin :)

AppleFan1202  23.06.2024, 19:53

Es geht aber noch um den Gruppensieg! Deutschland ist Erster, und bleibt das auch bei einem Remis oder einem Sieg. Bei einer Niederlage wäre aber die Schweiz Gruppen-Erster.

Natürlich geht es um was, den wichtigen ersten Platz um einen vermeintlich leichteren Gegner im Achtelfinale zu bekommen. Ausserdem um im Siegesflow zu bleiben. Und es gibt eine Prämie für jeden Spieler, wenn der erste Platz erreicht wird.

Atzenbratzen  23.06.2024, 19:51

Rüdiger bekommt für jeden ersten Platz eine Jungfrau, munkelt man.

Es ist schon wichtig weil falls Deutschland verlieren sollte sind sie Gruppen 2 ter und das kann ein Nachteil in der K.O runde werden, da wenn sie 2 ter werden müssen sie im Achtelfinale gegen einen gruppenersten kämpfen als erster nur gegen einen 2ten also schon wichtig

Es geht um den ersten Platz in der Gruppe . Die ersten haben einen Vorteil ,sie treffen nämlich auf Gruppenzweiten oder auch -dritten.

Deutschland wird nichts schenken.

Der Gruppensieger hat in der Regel den "schwächeren" Gegner in der nächsten Runde.

Denn der Gruppensieger spielt gegen den 2./3. einer anderen Gruppe.

Ja, vermutlich geben deshalb beide 100%!