Frage an diejenigen die türkisch sprechen?

4 Antworten

Hei, Alyona503, das kann ich nicht auff dem Etikett entdecken. Wohl aber das Großgedruckte: Es ist kein Medikament. Grüße!

Ja es steht drauf das es Kein Medikament ist du solltest die empfohlene Menge nicht überschreiten steht da als Zahl kp ich kann es nicht sehen es ist verschwommen

und unten steht es ist nicht zur Behandlung von Krankheiten geeignet

jeden morgen 1 helle und grüne jeden abend 1

Alyona503
Beitragsersteller

Danke sehr :)

Wie dusslig muss man sein, um etwas einzunehmen, wo man nichtmal genau weiß,was es ist und es sich vermeintlich von unbekannten aus dem internet übersetzen lässt???

Alyona503
Beitragsersteller

Es ist nicht aus dem Internet und es ist auch nicht so, dass ich nicht wüsste was es ist.

Diese Marke gibt es nicht nur hier, sondern auch in der Türkei. Und dort ist es auch her.

Deswegen steht auch auf türkisch welche abends und welche morgens genommen werden muss.

Dusselig ist es sofort irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen und tausend Fragezeichen zu benutzen.

alpa123817  14.12.2019, 18:23
@Quaeror

nein weil Euro einfach höher ist als türkische lira und wenn man Euro umwandelt beekommt man für 100 Euro 645 Türkische Lira.

Es ist das selbe.

Für meine eigene Epilepsie 1 Paket Medikament bezahle ich in Deutschland ungefähr 200 Euro weil Krankenkassen nicht bezahlen und für 200 Euro bekomme ich das selbe in der Türkei 5 Pakete.

Mann muss nur wissen wie man sparen kann.

Quaeror  14.12.2019, 18:30
@alpa123817

Produkte, die für billigländer hergestellt werden, entsprechen oft nicht den deutschen Standards, auch wenn sie gleich heißen.

alpa123817  14.12.2019, 23:06
@Quaeror

Worauf möchtest du hinaus?

Was soll das bedeuten Billigländer?

Ist Türkei für dich ein billigland?

Ärtzliche Medikanente die verschiedenen Länder verkauft werden in Apotheken sind 100% gleich nur mansche Medikamente werden mit andere name Verkauft.

Es liegt auch wo du es geuauft hasst.

In gesundheit liegt Deutschland ganz hinter Türkei. Deswegen kann man jeden Medikament vertrauen.

Woher ich das weiß: Vor 30 jahren war mein Onkel Doktor in Deutschland und jetzt Doktor in der Türkei.