CBD Kapseln wann am Tag nehmen?

2 Antworten

Cbd ist nutzlos gegen Spannungsschmerzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Vorweg: wirklich genug dazu trinken und am besten zu Mahlzeit nehmen, dann werden Öle besser aufgenommen.

Da Du die Wirkung ja über Tag möchtest , nähme ich sie morgens.

Letztlich, wenn Du sie kur-/ dauerhaft nimmst, ist es dann eh egal (achte mal drauf, ob Du den Eindruck hast, müder zu werden..dann würdig es abends nehmen, um tagsüber doch 'wacher' zu sein (CBD hilft ja auch bei Schlafproblemen)).

Und generell checken: woran liegt's?
Zu viel am PC/Handy?
Ausgleich schaffen, man kann den Nacken da durchaus unterstützen.

(bin Sekretärin und kenn das Problem).

Generell ist mit Nacken/ HWS alles okay, kein Fehlstand oder Schaden?

Caaaaapriii
Fragesteller

Danke dir, gute Tipps dabei!

Ich sitze durch meine Arbeit ebenfalls sehr viel am Schreibtisch. Versuche mich an die richtige Körperhaltung zu halten schaffe es allerdings nicht immer. Daher kommen sehr wahrscheinlich die Nackenschmerzen. Meine Wirbelsäule ist ein wenig Krum, das wirkt sich dann auch oft auf die Körperhaltung ist, zudem bin ich auch noch groß (1.89) was das Problem auch nicht gerade besser macht. Habe auch sehr starke Verspannungen am Hals und Rücken.

Die Kopfschmerzen kommen meistens eher durch stress, wegen dem ich dann auch oft zu wenig trinke.