Special T Kapseln wie oft benutzen?

2 Antworten

1 Kapsel = 1 Tasse Tee

Man benutzt doch einen Teebeutel auch nur einmal. Alles andere schmeckt doch nicht.

Sobald man die Klappe oben öffnet fällt die Kapsel in den Auffangbehälter.

Hlynur
Beitragsersteller

Ja aber wenn ich sie nicht runterfallen lasse und die Maschine später wieder einschalte, leuchtet der Knopf grün,als ob es eine frische Kapsel drin hätte. Leuchtet der eifach weil eine Kapsel dort ist?

xxlittlepainxx  14.06.2016, 12:03
@Hlynur

ja genau er zeigt an das eine Kapsel drin ist.

Ich würde die kapsel übrigens sofort raus nehmen sonst hängen die relativ schnell fest.

Hlynur
Beitragsersteller

okeii alles klar danke für deine Hilfe

Ich hab zwar jetzt keine Special T aber bei der Nespresso etc ist es so dass die Kapsel nur einmal gebraucht werden kann und damit nicht mehrere Tassen gemacht werden können.