Frage an die Mütter, seid ab und mal oben ohne vor eurem Sohn?

5 Antworten

Nein. Du solltest dir dringend Hilfe suchen.

Bild zum Beitrag

 - (Sexualität, Mutter, Erektion)  - (Sexualität, Mutter, Erektion)  - (Sexualität, Mutter, Erektion)  - (Sexualität, Mutter, Erektion)  - (Sexualität, Mutter, Erektion)

Im Moment ist er noch sehr klein da ist das eine Sache. Ab 4,5 Jahren ca würde ich das aber nicht mehr machen. Ich bin auch sehr froh dass unser Schwimmbad hier die oben ohne Reglung für Frauen nicht duldet. Sonst würde ich es auch meiden mit ihm dort hin zu gehen wenn er älter wird.

Nein, nicht mehr, seid sie 4 Jahre alt waren.

Ich bin meistens ganz ohne.

Nein, wozu auch.

Ich mag meine persönliche Privatsphäre sehr gerne

Wunderball100
Beitragsersteller

Wie alt ist dein Sohn denn?