Als Mutter mit dem Sohn am Strand oben ohne, findet ihr es in Ordnung?

Macht ihr es als Mutter?

13 Antworten

ist der Papa auch dabei, oder geht es Publicity , Image, Persönlichkeit Störung , psychische Erkrankung, Emanzipation , Folgen von Getrenntleben , kurz gesagt irgendeinen Spleen .. (?!) zum Schaden des Kindes natürlich, denn die Blicke aller richten sich ja jetzt auf die Mama

Ja, finde ich nicht schlimm, ist in Ordnung.

Wunderball100
Beitragsersteller

Bist du selber Mutter?

Sollte kein Problem sein meiner Meinung nach, daran ist doch nichts falsch

Ich würde nicht wollen, dass meine Mutter so etwas tut.

Es kommt aber auch drauf an wie alt das Kind ist, ich sag mal wenn der Sohn noch klein ist, geht das schon eher..

Da ist doch nichts dabei.

Wunderball100
Beitragsersteller

Naja der Sohn könnte schon eifersüchtig bzw. In eine unangenehme Situation kommen wenn andere seiner Mutter auf die Brüste gucken