Warum gehen mütter mit ihrem kleinen sohn in die Männerdusche?

5 Antworten

Habe ich noch nie mitbekommen, dass das passiert. Fänd ich auch sehr befremdlich und unangemessen. Das einzige Szenario, wo ich das in Ordnung finde, ist, wenn die Umkleide/Dusche zu diesem Zeitpunkt ausschließlich von kleinen Kindern benutzt werden darf. Entsprechend wird da ja dann kein Mann beim Umziehen und Duschen gestört.

Ich habe in der Frauendusche immer nur Mütter mit Söhnen gesehen. Man sollte sich eher nach dem eigenen Geschlecht und nicht nach dem des Kindes orientieren. So einem Dreijährigen ist das ja egal wo er duscht.

Ich hab noch nie gesehen das Mütter mit ihren Sohn in die Männerdusche gehen. Die gehen immer mit Kindern in die Frauendusche.

Grüße in den Paulanergarten 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mütter gehen mit ihrem kleinen Sohn eigentlich in die Frauendusche...

data2309  24.02.2024, 18:16

so ist es!

Gehen mit ihren Kindern in die Frauen Dusche