Frage an die Männer, hat er kein Interesse? Oder wird er sich überhaupt noch melden?

3 Antworten

Er hat kein Interesse. Natürlich ziemlich feige von dir über Social Media, ohne Gesicht zu zeigen. Alleine das schmälert den Eindruck immens

Männer haben es nicht so mit Kommunikation, auch wenn Interesse besteht, kann das melden mal dauern. Würde da jetzt nicht sofort, kein Interesse rein interpretieren..^^

nicht hinterherrennen es soll dich erobern.. wenn dann warte bis zum Wocheende.